News

Kegeltrophy im Rückblick

Nach zwei Jahren Kegelabstinenz fand nun am Freitag, 28. Oktober 2022 endlich wieder einmal die legendäre Kegeltrophy statt. Im Hotel Zugertor in Zug fanden sich 13 Mitglieder/innen ein, um sich miteinander beim Kegeln zu messen. Barmi konnte verletzungsbedingt nicht spielen, machte sich aber als fleissiger Schreiberlein nützlich und führte die Rangverkündigung durch.

 

Wie jedes Mal hatten die meisten mit der rechten Bahn mehr Mühe. Und so wurde wie immer mit harten Bandagen um das begehrte Podest gekämpft. Der gelbe Gerstensaft durfte natürlich dabei nicht fehlen. Wir danken der Brauerei Baar für das super Bier.

 

Sigi meisterte die Klippen der beiden Kegelbahnen am besten und verwies Moudi und Ob auf den zweiten und dritten Platz.

 

Es war wieder einmal ein toller Abend, der noch lange in Erinnerung bleibt. Ein paar Impressionen sind in der Fotogalerie zu finden.