Die diesjährige Kegel-Trophy fand am Freitagabend 25. Oktober im Restaurant Chez Ladure in der Stadt Zug statt. Gut ein Dutzend Pilatussis liessen es sich nicht nehmen, um die beliebten Naturalpreise zu spielen. Kassier Claudio Hüsser hat die Preise bei der Distillerie Etter aufgetrieben. 

Ab 20:00 Uhr wurde auf den beiden Bahnen die Kugeln geschoben. Natürlich kam auch das Gesellige nicht zu kurz. Baarer Bier wurde fleissig konsumiert, es wurde gelacht und über die aktuelle Eishockeysaison gesprochen. 

Wie jedes Jahr kämpften alle um die notwendigen Punkte, um als Kegelkönig erkoren zu werden. In diesem Jahr hat Mitglied Reto Syfrig die Nase vorn.

Der Kegelabend war rundum ein voller Erfolg und man freut sich bereits auf die Austragung im Herbst 2020. Die Fotos von Moudi sind nun in der Rubrik ‚Pilatus-Pics‘ zu finden.