News

Kegeltrophy im Zugertor

Am Freitag, 10. November 2023 fand im Hotel Zugertor die legendäre Kegeltrophy statt. Eine stattliche Anzahl von 14 Tussies kämpften und Punkte.

 

Bei der Kategorie Ladies nahm mit Gwendolyn nur eine Frau teil. Die Rangliste ist hier schnell gemacht. Gwendolyn gewann die Kategorie mit 141 Punkten. Unser Altmeister Kusti nahm endlich auch wieder einmal teil. Mit 253 Punkten teilt er mit Patrick Zurmühle den dritten Platz. Die Trophy gewonnen haben die Gebrüder Syfrig. Reto holte 257, Mäsi 255 Punkt.

 

Die Qualität der Bahn liess aber zu wünschen übrig. Dies ist der Grund, warum die Punktzahlen fürs Podest diesmal bei knapp 260 Punkten zu liegen kamen. Im Vorjahr erzielte Sigi als Sieger noch stattliche 281 Punkte.

 

Die Stimmung war trotz der leicht schlechteren Resultate trotzdem super und es war wieder einmal ein unvergesslicher Abend.

 

Die Fotos sind in der Rubrik "Pilatus-Pics" zu finden.