News

Tussis besuchten die Königin der Berge

Der diesjährige Sommeranlass führte uns am Samstag 25. Juni auf die Rigi. 16 Tussis und 2 Gäste besammelten sich am Vormittag am Bahnhof Arth-Goldau.

 

Von dort ging es bei schönstem Sommerwetter und idealer Fernsicht in einem reservierten Wagen auf die Rigi-Kulm. Auf der Königin der Berge genoss man die herrliche Fernsicht. Nach einem kurzen Marsch verpflegte man sich im Restaurant Kessiboden mit Speis und Trank.

 

Nach ungefähr 3-stündigem Aufenthalt brachte uns die Zahnradbahn nach Vitznau. Von dort aus schifften wir mit dem Dampfschiff Schiller über den Vierwaldstättersee via Flüelen zurück nach Luzern.

 

Den Abend genossen die Tussis entweder am Luzerner Alstadtfest oder Zuger Seefest. Wie jedes Jahr war es ein gelungener Anlass, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Die Fotos sind nun in der Rubrik "Pilatus Pics" zu finden.