News

Rückblick auf die 28. ordentliche GV

Am Freitag 27. Mai fanden sich 35 Pilatussis + 2 Gäste (Mario Vassanelli und Sven Leuenberger) zur 28. Ordentlichen Generalversammlung in der Luzerner Bierbrauerei (LUBB) in Kriens ein.

 

Um 19.00h fand das obligate Nachtessen statt, wobei Reto Syfrig und Philipp Freimann den Grill bedienten und die Tussis mit Kalbs-, Schweinsbratwürsten und Cervelats verwöhnten. Zudem gab es noch ein leckeres Salatbuffet mit drei verschiedenen Salatsaucen.  

 

Vor Beginn der offziellen GV fand draussen das von Barmi moderierte Gästereferat statt. EVZ-Spieler Sven Leuenberger gewährte einen Einblick ins Kabinenleben der 1. Mannschaft und beantwortete diverse Fragen aus dem Plenum. Er brachte auch den etwas ramponierten Meisterpokal mit, der als willkommenes Fotosujet diente.


Danach disloziere man in die Bierbrauerei, wo unser Präsi Moudi mit viel Witz gekonnt durch den offiziellen Teil führte. Sämtliche Traktanden wurden angenommen und der Vorstand wiedergewählt.

 

Nach dem offiziellen Teil liessen sich die Tussis den Abend mit viel Bier bis weit in die Nacht hinein ausklingen.

Die Fotos der Generalversammlung sind in der Rubrik "Pilatus-Pics" verfügbar.