News

Kegeltrophy vom 26. Oktober 2018

 

Die diesjährige Kegel-Trophy fand am Freitagabend 26. Oktober im Restaurant Chez Ladure in der Stadt Zug statt. Einige Pilatussis liessen es sich nicht nehmen, um die beliebten Naturalpreise zu spielen.

 

Ab 20:00 Uhr wurde auf den beiden Bahnen auf Teufel komm raus geschoben, Sprüche geklopft und oft waren „alle Neune oder en Chranz“ die Belohnung für den unermüdlichen Einsatz und Ehrgeiz der Pilatussis. Natürlich kam auch das Gesellige nicht zu kurz;  das Baarer Bier wurde fleissig konsumiert, es wurde gelacht und Sprüche geklopft.  

 

Wie jedes Jahr kämpften alle um die notwendigen Punkte, um als Kegelkönig erkoren zu werden. In diesem Jahr hat Sportchef Patrick Zurmühle die Nase vorn.

 

Der Kegelabend war rundum ein voller Erfolg!

 

Die Fotos von Fanclubmitglied Enrico sind in der Rubrik ‚Pilatus-Pics‘ zu finden.