News

Fotos vom Jubiläums-Sommer Anlass

Der Jubiläumsanlass zum 20-jährigen, der sich über zwei Tage erstreckt hat, ist nun Teil unserer Historie. Er war super und leider viel zu schnell vorbei. Vielen Dank euch allen für die Teilnahme. Es hat uns sehr gefreut, dass wir durchwegs positive Rückmeldungen (auch am Tag danach) für die Organisation entgegennehmen durften. Es sei hier erwähnt, dass der ganze Vorstand über ungefähr 1.5 Jahre hinweg vieles für die Organisation dieses Anlasses geleistet hat.

Wir waren in einer tollen Region, wo man sich sicher noch über Generationen hinweg erzählen wird, dass einst dieser sehr berühmte und einzigartige EVZ-Fanclub die Aufwartung machte. Die Fotos für die Nachwelt sind nun da: herzlichen Dank an Bruno, Felix und Viking für die Bilder.

Schon bald sieht man sich wieder zu den ersten Freundschaftsspielen in der Bossard Arena.