News

Rückblick auf die Kegel-Trophy vom 6. November 2015

15 Personen nahmen an der diesjährigen Kegel-Trophy vom 6. November 2015 im Restaurant Weinhof in Luzern teil mit dem Ziel, der langjährigen Dominanz von Kusti ein Ende zu setzen. Aus diesem Grund waren die Teilnehmenden bis in die Fingerspitzen motiviert und nahmen die grosse Herausforderung an, den Krösus zu entthronen. Auf der Bahn 1 konnte Kusti mit 145 Punkten noch mithalten, doch auf der Bahn 2 erlitt er einen kleinen Einbruch und holte nur noch 139 Punkte. Mit 284 Punkten wurde Kusti guter zweiter, musst sich aber geschlagen geben. Der Sieg mit 295 Punkten ging an unseren Sportchef Patrick Zurmühle, der auf beiden Bahnen souverän gespielt hatte. Die beiden Damen konnten leider nicht in den Kampf um die ersten Plätze eingreifen, erzielten aber eine respektable Leistung.

 

Die Kegel-Trophy 2015 war ein Vollerfolg. Gute Stimmung, viele Diskussionen, viel Gelächter und ein harter sportlicher Kampf. Patrick Zurmühle hat mit seinem Sieg eine neue Ära eingeleitet. Wird er der kommende Dominator? Die Kegel-Trophy 2016 wird auf diese Frage eine Antwort wissen.

 

Die Fotos sind unter Pilatus Pics verfügbar!