News

Rückblick auf die 22. Generalversammlung

Unsere 22. GV vom 27. Mai war wie jedes Jahr gut besucht. Nach dem Spagetti Plausch hat Moudi gekonnt und mit viel Abwechslung durch den Abend geführt. Vom EVZ waren zwei Spieler des neu gegründeten NLB Teams, der EVZ Academy zugegen und Mario Vassanelli als Fanvertreter. Fabio Kläy , der Bruder von Sportchef Reto Kläy sowie Fabio Arnold gaben einen interessanten Einblick in ihr Abenteuer in Nordamerika und zu ihrer Zukunft und Karrierezielen.

 

Zu den Traktanden und den Wahlen gab es keine grossen Wortmeldungen, so dass man nach gut zwei Stunden zum gemütlichen Teil übergehen konnte. Der Vorstand setzt sich auch in der kommenden Saison gleich zusammen. Präsi Christof Bättig wurde für eine Amtszeit von zwei Jahren einstimmig wiedergewählt.

Denise Lüthi hat für das Dessert zwei Kuchen gebacken, die allen Tussis schmeckten. Herzlichen Dank nochmals dafür. Die Fotos der GV sind nun unter folgendem Link verfügbar:
http://www.evz-pilatus.ch/pilatus-pics/category/85-generalversammlung-2016